Willkommen bei Components-Shop.com
Deutsch

Sprache auswählen

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Stornieren
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Zuhause > Anwendung > HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle)
Heiße MarkenMehr
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle)

Engineering Mensch Maschine Interface (HMI) Systeme

Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) - auch bekannt als User Interface (UI), Operator Interface Terminal (OIT) oder Man Machine Interface (MMI) - umfasst Hardware- und Softwarelösungen für den Informationsaustausch und die Kommunikation zwischen Systemen / Maschinen und einem Bediener. HMIs ermöglichen die Steuerung, Verwaltung und / oder Visualisierung von Geräteprozessen und reichen von einfachen Eingängen auf einem Touch-Display bis hin zu Bedienfeldern für hochkomplexe industrielle Automatisierungssysteme. Engineering Human Machine Interface Systems (HMI) | MicrosemiHMIs können an mehreren Standorten wie tragbaren Handheld-Geräten, auf Maschinen, zentralen Kontrollräumen, sowie Werksboden-Maschine und Prozesssteuerung gefunden werden. Zu den Anwendungen gehören Industrie- und Gebäudeautomation, Digital Signage, Automaten, Medizin, Automotive und Geräte. 

Bei Microsemi verstehen wir Ihre Bedürfnisse für Datensicherheit und zuverlässige, effiziente Systeme und Software, denen Sie vertrauen können. Unser Portfolio ist so konzipiert, dass es Ihnen hilft, die zunehmend komplexen Prozesse Ihrer Maschinen und Systeme zu kontrollieren und zu managen. Wir können Ihnen helfen, Ihren Designprozess zu optimieren, während Sie Ihre Designkosten und Risiken reduzieren, um Ihre Time-to-Market zu beschleunigen.


Microsemi verfügt über ein breites, branchenführendes Produktportfolio wie Halbleiter, Systeme, Services und Software. Die Microsemi ist auch der Pionier von Power over Ethernet (PoE) und hat die branchenweit einzige IEEE 802.1AE MACSec PHYs, die die FIPS-197 256-Bit-AES-Verschlüsselung mit nr Packet Delay Variation (PDV) Auswirkungen auf IEEE 1588 Timing. Microsemi liefert zusätzlich die niedrigsten Power-FPGAs in der Branche, schuf die weltweit erste monolithische 2.4Ghz / 5Ghz WiFi FEM, und hat die niedrigste Leistung MICS & 900MHz Sensor Radios in der Industrie.

Welcome to Components-Shop.com
English

Select Language

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Cancel
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Home > Applications > HMI (Human Machine Interface)
Hot BrandsMore
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

HMI (Human Machine Interface)

Engineering Human Machine Interface (HMI) Systems

Human machine interface (HMI) – also known as User Interface (UI), Operator Interface Terminal (OIT) or Man Machine Interface (MMI) – encompasses hardware and software solutions for information exchange and communication between systems/machines and a human operator. HMIs enable control, management and/or visualization of device processes and can range from simple inputs on a touch display to control panels for highly complex industrial automation systems. Engineering Human Machine Interface Systems (HMI) | MicrosemiHMIs can be found in multiple locations such as portable handheld devices, on machines, centralized control rooms, as well as factory floor machine and process control. Applications include industrial and building automation, digital signage, vending machine, medical, automotive, and appliances. 

At Microsemi, we understand your needs for data security and reliable, efficient systems and software you can trust. Our portfolio is engineered to help you control and manage the increasingly complex processes of your machines and systems. We can help you streamline your design process, while reducing your design costs and risks, to expedite your time-to-market.


Microsemi has a broad industry-leading product portfolio including semiconductors, systems, services and software. The world's leader in Timing over Packet (IEEE 1588 and ITU Synchronous Ethernet) solutions, Microsemi is also the pioneer of Power over Ethernet (PoE) and has the industry's only IEEE 802.1AE MACSec PHYs supporting FIPS-197 256-bit AES encryption with no Packet Delay Variation (PDV) impact to IEEE 1588 timing. Microsemi additionally delivers the lowest power FPGAs in the industry, created the world's first monolithic 2.4Ghz/5Ghz WiFi FEM, and has the lowest power MICS & 900MHz Sensor Radios in the industry.