Willkommen bei Components-Shop.com
Deutsch

Sprache auswählen

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Stornieren
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Zuhause > Anwendung > Powertrain & EV Aufladen
Heiße MarkenMehr
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Powertrain & EV Aufladen

Optimierung von Automotive Powertrain Designs

Bei Microsemi konzentrieren wir uns auf die richtige Kombination aus Leistung, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität, um Ihnen zu helfen, Ihre anspruchsvollsten Designs zu optimieren. Zweifellos sind in der nächsten Generation Elektrofahrzeuge (EVs), Leistung und Effizienz kritisch. Dies gilt insbesondere, wenn die Anzahl der Motorsteuereinheiten (ECUs) im Fahrzeug exponentiell anwächst. Vorhersagbarkeit und Isolierung von sicherheitskritischen Funktionen wird immer komplexer, vor allem bei der Aggregation mehrerer Funktionen auf weniger Knoten. Diese Faktoren treiben die Notwendigkeit für umprogrammierbare Berechnungsfähigkeiten, zusammen mit Sensor- und Power-Management-Lösungen zur Optimierung der Systemeffizienz.

Microsemis Automotive Sensor Interface Mikrocontroller Portfolio kann flexibel als Positions-, Dreh- und Winkelsensoren eingesetzt werden. Die induktiven Sensor-ICs können auch als linear variabler Differentialtransformator (LVDTs) zur Messung der Linearbewegung oder Verschiebung (Position) angewendet werden.

Das Microsemi-Portfolio für Automobil-Antriebsstrang und EV-Ladeanwendungen umfasst:

  • Sensor-Interface-ICs, die auf eine Vielzahl von Automobil-Sub-Systemen wie Motor, Pedale, Lenkrad und Getriebe ausgerichtet sind.
  • Power Management Geräte für EV Antriebsstrang und Aufladung.
  • Automobil-fPGAs & SoCs für umprogrammierbare Berechnungsfähigkeiten in EV powertrains.


Microsemi ist ein langjähriger Anbieter von hochzuverlässigen, leistungsstarken Lösungen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Verteidigung / Sicherheit und Industrie. Wir sind einzigartig in der Lage, unsere reiche DNA zu nutzen, um unsere Technologie und unser Know-how zu übertreffen, um den anspruchsvollen Anforderungen der Automobil-Design-Community gerecht zu werden.

Welcome to Components-Shop.com
English

Select Language

  1. English
  2. Deutsch
  3. Italia
  4. Slovenská
  5. Français
  6. Svenska
  7. čeština
  8. Dansk
  9. Magyarország
  10. Türk dili
  11. español
  12. Português
  13. 한국의
  14. Gaeilge
  15. Suomi
  16. Slovenija
  17. Nederland
  18. Hrvatska
  19. Български език
  20. românesc
  21. ภาษาไทย
  22. Kongeriket
  23. tiếng Việt
Cancel
RFQs / Order
Part No. Manufacturer Qty  
Home > Applications > Powertrain & EV Charging
Hot BrandsMore
Xilinx Inc.Vicor CorporationTDK-Lambda Americas Inc.STMicroelectronicsSharp MicroelectronicsOmron Automation and SafetyNXP USA Inc.NKK SwitchesMicrosemi CorporationMicron Technology Inc.

Powertrain & EV Charging

Optimizing Automotive Powertrain Designs

At Microsemi, we’re focused on delivering the right combination of performance, durability, reliability and quality to help you optimize your most demanding designs. Undoubtedly, in next-generation electric vehicles (EVs), power and efficiency are critical. This is especially true as the number of engine control units (ECUs) within the car grows exponentially. Predictability and isolation of safety-critical functions becomes increasingly complex, particularly when aggregating several functions onto fewer nodes. These factors drive the need for reprogrammable computational capabilities, along with sensor and power management solutions to optimize system efficiency.

Microsemi’s automotive sensor interface microcontroller portfolio can be used flexibly as position, rotary and angular sensors. The inductive sensor ICs can also be applied as linear variable differential transformer (LVDTs) to measure linear motion or displacement (position).

Microsemi’s portfolio for automotive powertrain and EV charging applications includes:

  • Sensor interface ICs targeted at a variety of automotive sub-systems such as engine, pedals, steering wheel and gearbox.
  • Power management devices for EV power train and charging.
  • Automotive-grade FPGAs & SoCs for reprogrammable compute abilities within EV powertrains.


Microsemi is a long-time supplier of high-reliability, high-performance solutions in the aerospace, communications, defense/security and industrial markets. We are uniquely able to leverage our rich DNA to transition our technology and expertise to meet the demanding requirements of the automotive design community.